Warum teilnehmen?

Es gibt für Sie als Unternehmer viele Möglichkeiten mit Werbung auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Einige dieser Möglichkeiten werden zum Teil heute nur noch genutzt, weil es immer so war, oder weil fast jedes Unternehmen dort Werbung betreibt. Häufig ist eine Firma bei dieser Art der Werbung aber nur Teil einer Reizüberflutung. Oder, wie würden Sie es nennen, wenn Sie einen Spezialisten einer Branche suchen und Sie auf einer Papier- oder Internetseite ca. 20 bis 150 Unternehmen finden, die vergleichbare Leistungen anbieten? Werden Sie dort mit Ihrem Unternehmen wirklich identifiziert? Woher soll der Kunde wissen, ob die Firma, die in blau, rot, gelb oder grün wirbt nicht Ihre Fachkompetenz hat? Wird vielleicht vorrangig die Firma mit dem optisch schönsten Logo angesprochen? Es stellen sich viele Fragen.

Das Unternehmen X-Sellers hat eine Antwort auf diese Fragen und eine Werbemaßnahme entwickelt, bei der Ihre Kernkompetenzen in den Focus gestellt und empfohlen werden.